Erfahren Sie mehr über uns.

Wie alles begann...


Im Jahre 1999 gegründet kann das Unternehmen Friedrich schon jetzt auf eine stolze Firmengeschichte zurückblicken.

Klein angefangen in Nalbach, merkte Gründer und Geschäftsführer Carlo Friedrich schnell, dass seine Leidenschaft für Fenster, Rollläden und Markisen mehr Platz braucht.

Bereits 5 Jahre nach der Firmengründung errichtete die Firma Friedrich ihr erstes, eigenes Firmengebäude mit großer Lagerhalle im Gewerbegebiet „Am Erzweg“ in Schmelz.

Von dort an begann das Unternehmen stetig zu wachsen und konnte neben vielen Privatleuten auch immer mehr Firmen zu seinen Kunden zählen.

Mit mittlerweile 8 Mitarbeitern hat sich die Firma Friedrich längst einen guten Namen im Saar-Lor-Lux Raum gemacht wenn es um Beratung, Planung und Montage von Fenster, Haustüren Rollläden, Markisen oder Jalousien geht.

Die hauseigene Ausstellung bietet dem Kunden einen umfangreichen Einblick in das Sortiment der Firma. Und genau inmitten dieser Ausstellung finden auch in gemütlicher Atmosphäre im dafür eigens eingerichteten Bereich Beratungsgespräche mit Kunden statt.

Carlo Friedrich

Geschäftsführer

Carlo Friedrich ist seit 1984 in der Branche tätig und bringt genau die Leidenschaft mit, die es bedarf um seine Kunden bestmöglich und fair zu beraten.

Michaela Friedrich

Buchhaltung & Finanzen

Michaela Friedrich sorgt dafür, dass auch die Prozesse im Hintergrund sauber und zuverlässig abgewickelt werden.

Heike Dräger

Kundenberatung

Heike Dräger steht neben Carlo Friedrich im direkten Kontakt mit den Kunden und übernimmt dabei auch die Erfassung der Aufträge sowie die Projektplanung.